22.Superzehnkampf der FF Preßguts

Auch im Jahr der Rüsthauseröffnung führte die FF Preßguts den bereits weit über die Grenzen bekannten Superzehnkampf durch. Kommandant HBI Michael Wurm konnte 53 Gruppen begrüßen, die in den Disziplinen Kraft, Wissen und Geschicklichkeit um den begehrten Wanderpokal kämpften. Neben den vielen erschienenen Sponsoren begrüßte HBI Wurm auch Vertreter aus der Gemeindevertretung wie Bürgermeister Andreas Nagl, Vizebürgermeister Kurt Nistelberger, Kassier Herbert Gauster und weitere Gemeinderäte.
Besonders hervor zu heben sind die 2 Gruppen der FF Koglerau für die weite Anreise aus Oberösterreich. Das Wetter zeigte sich besonders gnädig und somit konnte gegen 20.00 Uhr die Siegerehrung durchgeführt werden. In der allgemeinen Wertung gewann die Gruppe der FF Reichendorf vor dem Tennisverein Preßguts und dem Team Putzabluza. In der Damenwertung gewann der Tennisverein Preßguts. In der Mix-Wertung gewann die Gruppe des ESV Preßguts. Bei den Jugendlichen gewann die Gruppe der Schlawinner.
Im Anschluss an die Siegerehrung heizte Orange Events den Besuchern noch bis in die frühen Morgenstunden ein.
Das Kommando bedankt sich bei allen Gönnern der FF Preßguts, sowie bei den Kameraden und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Allgemeinwertung 1.Platz FF Reichendorf / 2.Platz TV Preßguts / 3.Platz Team Putzabluza

Damenwertung 1.Platz TV Preßguts

Jugendwertung 1.Platz Die Schlawinner