Ausflug der Beauftragten und des Ausschusses der Feuerwehr Preßguts

Es war einmal an der Zeit einen Ausflug des Feuerwehrausschusses samt Beauftragten der einzelnen Sachgebiete zu veranstalten. Am Samstag, den 11. November 2023 war es dann soweit, und so haben wir uns gemeinsam am frühen Nachmittag auf den Weg gemacht. Am Programm stand die Besichtigung der Firma Obst Gössl in Puch bei Weiz. Andre Van de Caerin führte durch die Firma und erklärte uns den Ablauf von der Anlieferung, über die Lagerung bis hin zur Verpackung und Auslieferung der Ware. Im Anschluss an die Besichtigung gab es noch eine Verkostung beim Obstbau Knaller, bei der uns auch die Schnapsbrennerei erklärt wurde. Den gemeinsamen Abschluss fand dieser Ausflug im Buschenschank Peinsipp.
Besonderen Dank gebührt dabei unseren Ausschussmitgliedern, sowie den Beauftragten der einzelnen Sachgebiete, für die Arbeit in unserer Feuerwehr!