Bereichsfeuerwehrbewerb in Großsteinbach am 28.Mai 2022

Nach 2-jähriger coronabedingter Pause fand nun wieder ein FLA- Bewerb statt. Auch wir stellten uns sogar mit zwei Gruppen der Herausforderung. Der Bewerb ist in zwei Teile gegliedert. Zum Einen, gilt es einen Löschangriff realistisch nachzustellen und zum Anderen, gibt es den Staffellauf, bei dem ein Strahlrohr auf einer Wegstrecke jeweils an einen weiteren Kameraden übergeben werden muss. Das Ganze wird natürlich auch auf Schlechtpunkte und Zeit gewertet.
In der Wertung Bronze Gäste A erreichte die erste Gruppe schließlich den 13.Rang. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere zweite Gruppe in der Kategorie Bronze Gäste B den 1. Platz für sich entscheiden konnte.

Das Kommando sowie die Kameraden/innen gratulieren allen sehr herzlich und wünschen für die weiteren Bewerbe einen guten Erfolg!