Bereichsjugend-Leistungsbewerb in Ratten

Am vergangenen Samstag, den 20.6. fand der diesjährige Bereichsjugendleistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel des Bereiches Weiz in Ratten statt. Gemeinsam mit den Feuerwehren Neudorf-Großpesendorf und Prebensdorf traten wir mit einer Jugendgruppe und einem Bewerbsspielteam an. 
In der Wertung Silber, konnten sich unsere Jugendlichen den hervorragenden 6. Platz und weiters beim Bewerbspiel den 4. Platz in Bronze holen. 
Wir wünschen für die weitere Bewerbssaison, insbesondere für den Landesbewerb, alles Gute!