Bereichsjugendbewerb des Bereiches Weiz in Anger

Bereits am 1. Juni-Wochenende fand im heurigen Jahr der Jugendleistungsbewerb des Bereiches Weiz statt. Ausgetragen wurde dieser von der Feuerwehr Oberfeistritz am alten Sportplatz in Anger. Unsere Wehr trat mit einer Jugendgruppe, welche in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Prebuch entstand an und konnte sich am Ende des Tages in Bronze den 17. sowie in Silber den 8. Platz sichern. Weiters waren wir mit zwei Bewerbsspiel-Teams vertreten. Das Team Preßguts 1 mit Alexander Pekarz und Hagen Seifried konnten sich in Bronze über den 8. und in Silber über den 6. Platz freuen. Das Team Preßguts 2 mit Daniel Weingartmann und Jakob Meier wurde in der Bronze 6. sowie in Silber 16.
Wir sind sehr stolz auf unsere Feuerwehr Jugend, dass sie so hervorragende Leistungen erbracht haben! So kann den künftigen Bewerben nichts mehr im Wege stehen!