Bewerb um das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen und Bewerbsspiel

„Zum Angriff- pfiff“ hieß es wieder beim Landesjugendleistungsbewerb, welcher diesmal in Murau stattgefunden hat. Seitens unserer Wehr traten zwei Bewerbsspielteams, sowie zwei Gruppen für den Bewerb an. Die wochenlangen Übungen haben sich ausgezahlt, so dass unsere Jugendgruppe am Abend des Tages den hervorragenden 19. Platz belegten. Ebenfalls durften sich einige Jugendlichen über ihre Abzeichen freuen.
So gab es für JFM Daniel Weingartmann, JFM Alexander Pekarz, JFM Jakob Meier und JFM Michael Rohrer das Bewerbsspielabzeichen in Bronze. JFM Florian Ebner, JFM Tobias Weingartmann und JFM Rene Meier freuten sich über das Leistungsabzeichen in Bronze. Mit Stolz tragen dürfen nun JFM Elina Jahn, sowie JFM Laura Lang das Leistungsabzeichen in Silber.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Preßguts gratulieren zu den hervorragenden Leistungen und sind stolz so eine große Anzahl an Jugendlichen zu haben.
Die Jugendbetreuer bedanken sich bei der Feuerwehr Prebuch für die gute Zusammenarbeit in dieser Bewerbssaison.