Der Osterhase war da!

Am Karsamstag nach der Speisensegnung war es wieder soweit: der Osterhase besuchte die Kinder der Bevölkerung beim Rüsthaus. Da leider das Wetter nicht mitspielen wollte, versteckte er die Nesterln dieses Jahr in der Festhalle. Was nichts am Spaß änderte, den die Kinder bei der Suche hatten. Danach konnte sich im Rüsthaus bei einer guten Jause und einem Getränk gestärkt werden. Eine Osterbastelstube wurde auch eingerichtet. Erstmalig wurde in diesem Jahr frisches, selbstgemachtes Ostergebäck unserer Feuerwehrjugend angeboten. Natürlich bekamen dann auch noch die Erwachsenen kleine Naschereien und gefärbte Eier, die vom Osterhasen verteilt wurden. 

Die Freiwillige Feuerwehr Preßguts, bedankt sich herzlich bei der Bevölkerung für den zahlreichen Besuch unserer Osternestaktion und wünscht frohe Ostern!