Ehrung für unsere Feuerwehr der Österreichischen Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Am Montag, dem 11. März 2024 folgten HBI Michael Wurm und OLM Katharina Pekarz der Einladung  von BRR Dave Koller, Präsident der ÖLRG, in das Retter Bio-Natur-Resort. Bei einer würdevollen Feier mit schönem Ambiente wurden Einsatzorganisationen und Persönlichkeiten des öffentlichen Dienstes geehrt. Da unsere Feuerwehr sich im Vorjahr bereits zum zweiten Mal an der Aktion "Die Weihnachtskiste", bei der für benachteiligte Kinder gesammelt wird, beteiligte, überreichte Präsident BRR Dave Koller HBI Michael Wurm und OLM Katharina Pekarz die Jübiläums Medaille in Gold für 20 Jahre Rumänenhilfe, sowie eine Ehrenurkunde für die freiwillige Feuerwehr Preßguts. Der Niederösterreichische Zivilschutzverband verlieh HBI Michael Wurm außerdem als Zeichen der Wertschätzung das Vereinszeichen in Gold. 
Wir bedanken uns recht herzlich für die hohen Auszeichungen und möchten auf diesem Wege allen Mitgliedern der ÖLRG, allen voran Dave Koller, einen besonderen Dank für ihr unermüdliches Engagement aussprechen und freuen uns bereits schon jetzt, dieses Projekt im heurigen Jahr wieder unterstützen zu dürfen. 

Fotos: Österreichische Lebens-Rettungs-Gesellschaft