Erfolgreiches Bewerbswochenende für unsere Feuerwehrjugend

Gemeinsam mit der Feuerwehr Gersdorf a.d.F. bildeten wir heuer wieder eine Jugendwettkampfgruppe.
Bereits seit zwei Monaten bereiten sich unsere Jugendlichen auf die Bewerbe vor und übten fleißig. Dieses Wochenende standen nun die ersten Bewebe auf dem Programm. Zum einen der Jugendbewerb des Bereiches Fürstenfeld in Dietersdorf am Samstag, den 2.7. und zum anderen der eigene Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bereiches Weiz in Gersdorf a.d.F. am Sonntag, den 3.7.
In der Wertung Silber Gäste Steiermark holte sich unsere Gruppe in Dietersdorf den hervorragenden 2.Rang. Der krönende Abschluss war es jedoch, als in Gersdorf der 3. Platz in Bronze, der 2.Platz in Silber und der 4.Platz beim Parallelbewerb erreicht wurden, bei dem die besten 6 Gruppen gegeneinander antraten.

Wir gratulieren unserer Jugend zu den Spitzenleistungen und bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit mit der freiwilligen Feuerwehr Gersdorf a.d.F.
Somit kann dem Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb nichts mehr im Wege stehen.