Feuerlöscherüberprüfung

Am Samstag, den 25.03.2023 wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Preßguts eine Feuerlöscher-Überprüfungsaktion organisiert. In bester Zusammenarbeit mit der Firma Brandschutz Schlenner wurden sehr viele Feuerlöscher überprüft. Natürlich war während der gesamten Zeit durch die anwesenden Feuerwehrkameraden und dem Fachpersonal der Überprüfungsfirma eine entsprechende Beratung in Brandschutz- und Brandbekämpfungsfragen sowie und auch der Ankauf von neuen Feuerlöschern möglich. Die Feuerwehr Preßguts bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei der Bevölkerung für die Inanspruchnahme dieser Serviceveranstaltung im Sinne des vorbeugenden Brandschutzes und bei der Firma Schlenner für die gute Zusammenarbeit.
Wir möchten schon jetzt darauf hinweisen, dass es diese Veranstaltung alle zwei Jahre gibt, also wird im März 2025 wieder eine Feuerlöscher-Überprüfung stattfinden.