Jugendtag 2020

Nach einer Zeit, in der es leider nicht möglich war, bei Jugendbewerben anzutreten oder sonstige Aktivitäten mit der Feuerwehrjugend zu unternehmen, wurden von Montag, 17.8. - Dienstag, 18.8. Jugendtage veranstaltet. Gestartet wurde am Montag mit einem Ausflug nach Waldbach. Ausgerüstet mit Rucksack, Taschenlampen und einer Anleitung wurde in der Dunkelheit das Abenteuer "Geocaching" in Angriff genommen. Am Ende gelang es uns alle Punkte zu erreichen, somit konnten wir die Fahrt nach Hause antreten um beim Rüsthaus zu übernachten. Bereits um 6:00 in der Früh, war es vorbei mit der Nachtruhe, schließlich wurde eine Übung inszeniert um unseren Jugendlichen den Ablauf eines Einsatzes genauestens näherzubringen.
Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Frühstück um die Jugendtage gemütlich ausklingen zu lassen.