Neue Rekordbeteiligung beim 26.Superzehnkampf

Wie schon in den letzten Jahren zu beobachten war, nimmt die Anzahl der Gruppen ständig zu. Heuer durften Kommandant HBI Michael Wurm und sein Stellvertreter OBI Christian Reisenhofer 71 Teams zum 26.Superzehnkampf am 29.Juli 2023 in Preßguts begrüßen. Jedes Jahr werden rund um das Team von Fritz Hummer neue Spiele ausgearbeitet, die Geschick, Schnelligkeit und viele andere Fähigkeiten fordern. Natürlich darf auch ein bisschen Glück dabei nicht fehlen.
Beim diesjährigen Gewinnspiel, bei dem es 10 Kisten Bier zu gewinnen gab, entschied sich das Los für Annika Winkelbauer aus Preßguts.
Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Andreas Nagl, Vizebürgermeister Kurt Nistelberger, Gemeindekassier Herbert Gauster und die Gemeinderäte Harald Hierz und Andreas Pregartner, sowie der Bürgermeister von Pischelsdorf Herbert Pillhofer.
Die anschließende Disco wurde mit DJ Sammy von Orange Events bei einer wechselhaften lauen Sommernacht bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Sieger des 26. Superzehnkampfes:
1.Platz Allgemein - Die Hopfenkracherlfetischisten
2.Platz Allgemein - FF Auersbach
3.Platz Allgemein - 4G

1. Platz Mix - Maurer und die 3 Zuroacher
2. Platz Mix - Die Potschkochln
3.Platz Mix - Der Kärntner und wir

1.Platz Damen - Zornröschen
2.Platz Damen - Eine schrecklich nette Familie
3.Platz Damen - FF Puch Damen

1.Platz Jugend - FF Reichendorf Jugend
2.Platz Jugend - Unser letzter Wille mehr Promille
3.Platz Jugend - TBK Familie

Die FF Preßguts bedankt sich bei allen Besuchern für die zahlreiche Teilnahme!

Hier gehts zum Bericht von Franz Kaplan

Fotos: Ing.Laura Heidenbauer, LM d.V. (Presse)