Wissenstest in Reichendorf am 22.8.2020

Eigentlich wäre der Wissenstest für unsere Jugend bereits im März über die Bühne gegangen. Leider hat uns Covid-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nichtsdestotrotz übten unsere Jugendlichen eifrig weiter und konnten am Samstag, dem 22.8. schließlich das jeweilige Modul erfolgreich absolvieren.
Die Wissenstestabnahme erfolgt im Stationsbetrieb und war den jeweiligen Altersstufen von 10 bis 15 Jahren angepasst.
Der Wissenstest der Feuerwehrjugend ist ein Teil der Ausbildung für die Grundausbildung.
Für das Wissenstestspiel in Silber trat JFM Hagen Seifried an. JFM Alexander Pekarz, JFM Daniel Weingartmann und JFM Jakob Meier freuten sich über das Wissenstest Abzeichen in Bronze. Das Abzeichen in Silber bekam JFM Michael Rohrer. Das letzte Modul des Wissenstestes, nämlich jenes in Gold erhielten JFM Tobias Weingartmann, JFM René Meier und JFM Florian Ebner.

Die Jugendbetreuer und alle Kameraden/innen gratulieren recht herzlich zu den erworbenen Abzeichen!